Bildergalerien – Japan Bilder

Wunderschönes, kurioses Japan. Jeder erlebt das Land auf seine eigene Art und Weise. Gerne halten wir unsere Erinnerungen in Bildern fest, um uns auch zu einem späteren Zeitpunkt noch an die erlebten Momente erinnern zu können. Fotografie, das ist Kunst, Zeitzeugnis und eine ganz individuelle Form der Momentaufnahme, die uns erlaubt das von uns Erlebte für andere Menschen greifbar zu machen.

Reisefotografie – Japan

Wenn wir uns nach etwas sehnen, schauen wir uns gerne Bilder unserer Wunschrealität an. Manchmal brauchen wir Bilder auch einfach, um dem Gehörten eine visuelle Form zu verleihen. Die Reisefotografie ist wichtig, denn sie bringt ferne Länder zu uns nach Hause. Sie regt uns zum träumen an und inspiriert uns endlich unseren Weg zu der Reise anzutreten, die wir schon so lange einmal machen wollten. Wenn du nur von Japan träumen oder Bilder von den Orten sehen möchtest, die du schon bald besuchen wirst, bist du auf dieser Seite unseres Magazins genau richtig. Hier findest du die Bildergalerien von Japanreisenden und jede erzählt ihre ganz eigene Geschichte.

 Julies Galerien zu Japan

Julie hat vor einiger Zeit Work and Travel in Japan gemacht und dabei ihre schönsten Momente aus verschiedenen Teilen des Landes für euch festgehalten. Besonders fasziniert haben sie die Schrein- und Tempelanlagen, die Natur Japans, sowie die bunten Stadtviertel in Tokyo und Fukuoka.

Kyushu (Fukuoka, Beppu & Nagasaki)

Bildergalerie Fukuoka (2012, 12 Dateien)

Bildergalerie Beppu (2012, 9 Dateien)

Honshu (Tokyo, Kyoto und Osaka)

Bildergalerie Tokyo (2012, 9 Dateien)

Tanjas Galerien zu Japan (Nagoya)

Deine Japan Bilder

Interessiert? Möchtest du deine Japan Bilder mit uns teilen? Wir suchen aktuell nach Japanreisenden, die ihre Fotografien in Form einer Galerie auf dem Japan Magazin veröffentlichen möchten. Wenn du Interesse hast, sende uns eine Email an: info@work-and-travel-japan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.