Japan Reise-Tagebücher

Wenn man von der Reise in ein fremdes Land träumt, ist man oft auch neugierig auf die Erfahrungen, die andere Reisende bereits in diesem Land gemacht haben. Das Lesen von Reiseberichten aus Japan bestärkt dich möglicherweise in deiner Entscheidung selbst einen Japanaufenthalt zu planen. Darüber hinaus kann es dich auf Schwierigkeiten aufmerksam machen, die dir in Japan bevorstehen können. In jedem Fall ist es hilfreich, Berichte von Menschen zu lesen, die bereits einige Zeit in Japan gelebt haben. Wir haben hier Reisetagebücher für dich, die von Japanreisenden geschrieben worden sind, um dir einen Einblick in ihren Alltag und ihre Erlebnisse zu ermöglichen.

Schreibinteressiert? Wenn du einen längeren Aufenthalt in Japan planst und Lust hast deine Erlebnisse in Form eines Reisetagebuchs (wöchentlich oder monatlich) mit uns zu teilen, sende uns eine Email: Mail an Julie.

Reisetagebuch – Work and Travel in Japan von Katharina

Katharina war 2012 in Japan und hat dort Work and Travel gemacht. Ihre Erlebnisse hat sie in Form eines Blogs für euch festgehalten.

Katharinas Reiseblog

Reisetagebuch – Sprachkurs und Praktikum in Japan von Julie

Julie war für sieben Monate in Japan und hart einen Sprachkurs, sowie ein Praktikum in einem Modeunternehmen gemacht. Julies Erfahrungen und Japantipps könnt ihr in ihrem Reiseblog nachlesen.

Julies Reiseblog

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. alexander sagt:

    Hey hey, ich kann nicht mehr damit aufhören , dein geschriebenes zu lesen.

    Ich sehe 2012 hat einer ein Kommentar hinterlassen.

    Ich finde deine Seite soll bekannter werden , denn es lohnt sich hier reinzuschauen.

    Wenn es klappt , fliege ich nächstes Jahr nach Japan. Darum habe ich eine kleine Frage. Ist es schlimm wenn ich da nur english Rede, den ich und die japanische Sprache , eine Katastrophe.

    Würde es dir was ausmachen , paar Orte von Japan an auf Video aufzunehmen ?
    Das wäre Klasse.

    Wenn du schon Videos auf dieser Seite hast, dann bin ich blind und finde keine :) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.