Fotostrecke Tokyo

| 8. Mai 2012 | 0 Kommentare

 

Hier meine Schnappschüsse des gestrigen Tages – vergesst nicht mir zu schreiben was genau ihr an Japan so faszinierend findet!

Tags: , ,

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Daniel sagt:

    Erstmal respekt für diesen klasse Blog! Bin jetzt im moment das dritte mal hier in Tokyo und muss dir eigentlich in allen Punkten zustimmen!Was reitzt ist die andersartigkeit Japans ( obwohl Japaner und Deutsche mehr gemeinsam haben als man denkt ) Ich werde sicher wieder kommen, spätestens im Novemeber wenn für mich das Abenteuer „WAH“ losgeht! Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert