Erfahrungen & Berichte

Wenn du wissen möchtest, welche Work and Travel Erfahrungen andere Deutsche in Japan gemacht haben (und gerade machen), bist du hier genau richtig. In diesem Bereich unseres Magazins geht es ausschließlich um Reise- und Erfahrungsberichte von jungen Leuten, die schon einmal nach Japan gereist sind, eine Weile dort gelebt haben oder sich gerade in Japan aufhalten.

IMG_2445

Work and Travel Japan Erfahrungen & Interviews

Katharina und Julie haben Work und Travel in Japan gemacht. Gemeinsam tragen sie in diesem Bereich des Work and Travel Japan-Magazins für dich Reise- und Erfahrungsberichte sowie Interviews von und mit verschiedensten Leuten zusammen, die schon einmal in Japan waren. Du kannst die Berichte und verschiedenen Perspektiven nachlesen und findest vielleicht Inspirationen für deinen eigenen Japan-Aufenthalt.

Alle Interviews & Erfahrungsberichte mit Japanreisenden

Julies & Katharinas Blog

Früher war das Japan-Magazin ein Blog, auf dem zunächst Julie regelmäßig aus Japan von ihrem Work and Travel berichtet hat. Später kam dann Katharina hinzu und auch sie hat viele Artikel direkt aus Japan gepostet. Du kannst nun nachlesen, was die beiden in Japan erlebt haben.

Katharinas und Julie’s Blogposts findest du hier:

Japan-Blogposts von Julie

Japan-Blogposts von Katharina

Reisetagebücher

Du möchtest Beiträge von Leuten lesen, die regelmäßig für uns aus Japan berichtet haben oder sogar gerade vor Ort sind? In diesem Bereich unseres Magazins schreiben unsere „Japan-Korrespondenten“ über ihre Alltagserlebnisse und weitere interessante Dinge, die das Leben in Japan so bereithält.

Japan-Reisetagebücher

Travel Thoughts

Reisen erweitert den Horizont in so viele Richtungen. Man lernt Toleranz, Geduld und viele neue Blickwinkel auf die Geschehnisse in der Welt kennen.

Travel Thoughts

Bildergalerien – Work & Travel Japan

Eindrücke und Kuriositäten eingefangen in Bildern.

Bildergalerien

Du suchst noch nach einem Programm für Japan?

Support-Paket Japan | Work and Travel Programm

Support-Paket Japan | Work and Travel Programm

Das clever geschnürte Supportpaket Japan bietet Teilnehmern einen optimalen Einstieg und Unterstützung während ihres gesamten bis zu einjährigen Working Holiday-Aufenthalts. Das „Land der aufgehenden Sonne“ fasziniert seit Jahren immer mehr Touristen, Weltenbummler und Backpacker. Besonders reizvoll: Vermeintliche Gegensätze wie Kultur & Alltag, Moderne & Traditionen mischen sich in Japan eindrucksvoll. Work & Travel ermöglicht jungen […]

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert