Rätselauflösung

| 19. August 2013 | 0 Kommentare

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich ja mal um Meinungen zum Beziehungsstand von Hello Kitty gefragt. Danke für eure Überlegungen! Dieses Problem soll aber natürlich nicht ungelöst bleiben. 😉

(Das obige Exemplar von Katzeneleganz findet man in einem ganz und gar rosa-pink-pastellfarbenen Geschäft zu ihren Ehren auf Odaiba.)

Die Wahrheit ist, dass Hello Kitty tatsächlich einen Freund hat! Mit dem bezaubernden Namen Dear Daniel. Wenn das mal nicht passt. Bei Fotos wie dem nachfolgenden überlege ich allerdings, ob die vermutlich berühmteste Katze im bevorzugt pinken Outfit nicht sogar regelmäßig ihrer Fangemeinde einen Ehering vorenthält… Aber das Glück sei ihr natürlich gegönnt.

 

P.S.: Falls ihr schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne wartet, sei euch hiermit versichert, dass bis Monatsende noch neue Beiträge kommen. (:

Tags: ,

Kategorie: Allgemein, Katharinas Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. May sagt:

    Aber ist das offiziell oder nur ein Fan-Bild? Ich meine, wenn es offiziell wäre, müsste es doch tonnenweise Merch geben…

    • Katharina sagt:

      Das ist tatsächlich ganz offiziell 🙂 Google es, dann findest du sehr viel. Aber außerhalb Japans habe ich das auch noch nicht gesehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.