Weihnachtliches Japan

| 19. Dezember 2011 | 0 Kommentare

So langsam komme ich etwas in Weihnachtsstimmung, ich höre den ganzen Tag Christmassongs und heute gehe ich mit einer Freundin zum Christmas Shopping! Ich liebe es Geschenke zu kaufen und sie dann den Menschen, die mir am Herzen liegen zu überreichen. Wenn sie sich dann auch noch freuen, bin ich glücklich :3 Geschenke machen ist etwas, das mir unglaublich viel Spaß macht! Deshalb freue ich mich auch so sehr auf das Einkaufen heute! Schlittschuhlaufen kann man hier in Fukuoka auch – auf einer Eisbahn aus Acryl, weil Eis zu gefährlich ist 😀 Es war super lustig, ich hoffe, dass wir nochmal gehen, ganz bald!

Ich möchte euch übrigens ganz dringend das Album ‚A swinging Christmas‘ von Ella Fitzgerald ans Herz legen! Christmassongs von Ella, was gibt es besseres?

 

Tags: , ,

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.