Ein neues Gesicht

| 19. August 2012 | 0 Kommentare

Hallo!

Die Julie hat es ja schon angekündigt, hier wird bald noch jemand schreiben – und das bin ich, Katharina, 24 Jahre. Nach meinem Studium werde ich im Januar für voraussichtlich 12 Monate work and travel nach Japan aufbrechen! Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt auf alles, was mich dort erwarten wird. 🙂

Demnächst werde ich hier also auch von meinen Eindrücken und Erfahrungen berichten und hoffentlich viele Infos und Tipps für weitere Japan-Begeisterte bieten können. Der Blog wird im bisherigen Stil fortgeführt werden und ich freue mich sehr, Julie hier unterstützen zu dürfen. 🙂

Kategorie: Allgemein, Katharinas Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Jens sagt:

    Freut mich echt, ein neues Gesicht hier zu sehen!
    Hast du denn vor Work & Travel im klassischen Stiel zu betreiben oder wirst du, wie die Julie, eher an einem Fleck bleiben?
    Hoffentlich kommen bald ein paar mehr Infos!

    • Katharina sagt:

      Hallo Jens!
      Also der Plan ist wirklich ein Work & Travel im klassischen Sinn. Mal schauen, wie sich das realisieren lässt – und außerdem kommt es ja doch oft anders, als man denkt. ^^
      Richtig spannend und viel zu erzählen gibt es ja wohl erst ab Januar von mir, aber ich werde mich vorher natürlich auch schon mal melden. :3

  2. Hallo Katharina!
    Ich bin schon echt gespannt. 🙂 Bitte schreib ganz viele Beiträge :3 Ich finde das immer total spannend!!! Freue mich schon wahnsinnig 🙂

    Btw, Julie hab ich natürlich auch schon bei Twitter gefollowed ;D Will natürlich auch wissen, wie es bei ihr weiter geht x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.