Quantize Fashion in Berlin

| 21. August 2012 | 0 Kommentare

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich nach meinem Sprachkurs in Fukuoka ein Praktikum bei dem Modelabel Quantize gemacht habe. Wahrheit ist, mit meiner Abreise war mein Praktikum noch gar nicht richtig vorbei,  denn Quantize hatte sich entschieden im Sommer eine kleine Veranstaltung in Berlin machen zu wollen. So haben wir zusammen eine kleine Fashion Exhibition in der japanischen Botschaft, sowie ein Photoshooting organisiert.

 

 

Große Hilfe gab es von der Botschaft selber und von meiner lieben Freundin Judith, die uns mit ihrem Fotografietalent unterstützen wird. Judith ist ebenso japanbegeistert, wie ich und wird für Quantize ein Shooting mit Hochzeitskleidern knipsen. Die ganze Veranstaltung wird ziemlich spannend und ich bin mir sicher, sie wird auch ziemlich schön.Schaut doch auch mal auf Judith’s Blog: judithlu.blogspot.com

Morgen geht es für mich nach Berlin und ich werde endlich alle von Quantize und viele Freunde aus Berlin wieder sehen. Ich freue mich riesig auf das Event, vor allem die japanische Balletgruppe, die am Abend auftreten wird. Natürlich werde ich Unmengen an Fotos machen und euch hier auf dem Blog davon berichten!

Julie

xxx

Tags: , ,

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.