Fashionblogging für Quantize

| 10. November 2011 | 0 Kommentare

 

Mein Praktikum macht unheimlich viel Spaß! Ich arbeite für das Fashion Label Quantize, das von zwei super lustigen und netten Japanerinnen geführt wird. Meine Aufgaben heute waren ein Blogkonzept erstellen und mich auf den Fashionblogs von Quantize vorstellen. Außerdem sollte ich ein Fotoshooting vorbereiten, das morgen stattfinden wird. Die Fotos dazu werden natürlich auch hier zu sehen sein!

Hier sind die beiden Fashionblogs, auf denen ich mich nun regelmäßig auf Englisch und Japanisch melden werde:

 

http://www.afro-fukuoka.net/blog/kkawano/

&

http://fukuoka.fweb.jp/kawano/

 

Tags: ,

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.