Memories

| 19. November 2011 | 0 Kommentare

Im Moment bin ich tatsächlich ziemlich viel beschäftigt und obwohl ich aufgrund meines Praktikums einen Großteil meines Tages am Pc verbringe, schaffe ich es nicht wirklich viel und vernünftig zu bloggen. Zumindest nicht hier.
Dafür habe ich allerdings ein neues Projekt, dass ich euch in den nächsten Tagen gerne vorstellen möchte – ihr dürft also gespannt sein!

 

Heute kam ein Paket an, das meine Oma und meine Mama mir zusammen geschickt haben – es sind mal wieder ganz viele Leckerein darin und es ist auch schon sehr weihnachtlich! Vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut!

Wenn man so weit verreist ist, wie ich, ist Post etwas ganz besonderes. Es ist toll Briefe und Pakete zu bekommen und ich schicke auch unglaublich gerne wieder etwas zurück. Das ist jedes Mal total aufregend! hihi Allerdings gab es mit der Post irgendwie Probleme in letzter Zeit. Zwei Briefe haben ungefähr 6Wochen gedauert und auch dieses Paket kam sehr spät an. Am Anfang war das nicht so. Ich hoffe, dass sich das nun wieder ändert und die Briefe, die ich heute abgeschickt habe, schneller ankommen! :3

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Jana sagt:

    wunderschöne bilder liebste julie 🙂
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.