long time no hear

| 12. Dezember 2011 | 0 Kommentare

Zurzeit bin ich leider so beschäftigt mit meinem Praktikum, dass ich es kaum noch schaffe hier zu bloggen. Ich finde das selber total schade, weil es mir so viel Spaß macht und ich so viel zu berichten habe. Ich habe eine ganze Liste mit Posts, die ich noch schreiben will und ich denke ich werde mich möglichst bald mal an die Arbeit machen!

Ich möchte diesen Blog auf keinen Fall vernachlässigen und werde mich bemühen wieder mehr zu posten in nächster Zeit.

Hier in Japan ist es mittlerweile ziemlich kalt geworden. Mitte November hatten wir noch 20°C aber im Moment liegen die Temperaturen unter 10°C. Für Japan ist das ziemlich kalt. Dafür war ich gestern erstmal shoppen, warme Schuhe und ein neuer Schal – perfekt! Ansonsten bin ich jeden Tag arbeiten und treffe mich mit Freunden. Bald ist schon Weihnachten! Hier in Fukuoka ist alles beleuchtet, die Japaner lieben das! Ich werde das alles noch für euch fotografieren. Christmas in Japan – das müsst ihr dringend sehen (:

Tags:

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.