new theory

| 15. Dezember 2011 | 0 Kommentare

 

Ist es zu glauben? Die Hälfte meines Japanaufenthaltes ist schon vorbei. Ich habe noch gar nicht wirklich realisiert, dass es schon Dezember ist und auf einmal stecke ich mitten in den Planungen für die Zukunft. 5 Monate vergehen so schnell, nun muss ich mich ranhalten, dass ich für nächstes Jahr alles geregelt bekomme und nebenbei möchte ich meine Zeit in Japan noch so viel wie möglich genießen. Was ich im Moment so mache? Praktikum & Freunde. Englisch lernen für den IELTS, btw hat irgendjemand von euch zufällig schonmal diesen Test gemacht und kann mir sagen wie das war? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, falls ihr da Erfahrungen gemacht habt!

 

Tags:

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sailor Strawberry sagt:

    Nur noch 5 Monate? Du Ärmste. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu sarksastisch x)
    Allerdings kann ich dich schon verstehen, an deiner Stelle würde ich mir über die rasende Zeit auch Sorgen machen (;

  2. Maria sagt:

    Was?! Schon 5 Monate?! Das ging aber flott 🙁
    Tut mir leid für dich! Aber bleibst du nur 10 Monate? Oder 12?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.