Neues von Julie

| 9. November 2012 | 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Lange gab es nichts von mir zu hören und wie ihr seht geht der Blog nun auch langsam an Kathi über. Geduldet euch noch ein bisschen, bis sie erst einmal in Japan ist, dann wird es sicherlich super viele neue Posts geben!

 

 

Von mir gibt es aber auch etwas neues, ich studiere nun in England und auch darüber blogge ich natürlich! Wer von euch sich also für ein Studium in England interessiert ist bei meinem neuen Blog genau richtig:

http://www.studium-ratgeber.de/blog/

 

Cheers! Julie

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Kathi sagt:

    Hallo Julie!
    Das stimmt natürlich – sobald ich erstmal in Japan bin, wird es regelmäßig Einträge von mir hier geben. Bis dahin bitte ich auch noch um ein bisschen Geduld. 🙂
    Dein neuer Blog sieht übrigens super interessant aus! Und erinnert mich sehr an meine Zeit in England. 🙂 Werde ihn auf jeden Fall verfolgen! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.