Neuigkeiten

| 26. April 2012 | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

 

Heute mal ein Post, um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen! Zuerst einmal möchte ich euch die wunderbaren Neuigkeiten mitteilen:

Am 30.April geht es zurück nach Japan – diesmal Tokyo!

 

 

Ganz richtig, am Montag fliege ich wieder für einen Monat nach Japan und habe euch dann wieder ganz viel zu berichten! Ich bin sehr gespannt auf Tokyo! Zwar war ich im Rahmen einer Rundreise schon mal ein paar Tage da, aber es jetzt noch einmal für einen Monat auf eigene Faust zu erkunden wird sicherlich sehr sehr spannend! Selbstverständlich werde ich euch an allem teilhaben lassen, das mir dort passiert und das wird, da bin ich mir sicher, einiges sein!

Ich freue mich sehr eine neue Stadt erforschen zu könn. Es macht so viel Spaß,mit einer Karte bewaffnet, einfach herum zu laufen und die Gegend zu erkunden. Ein paar Hot Spots habe ich mir bereits heraus gesucht und die werde ich dann suchen und euch darüber berichten!

 

Ich hoffe ihr bleibt dran! Bei Fragen, ihr wisst ja, schreibt eine Email!

 

xxx

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Kommentare (0)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Tim sagt:

    Das hört sich ja spitze an! Dann wünsche ich dir viel Spaß in Tokyo und freue mich jetzt schon auf neue Blogeinträge!

    Gruß, Tim!

  2. straehnchenliesel sagt:

    Hej, das klingt ja wunderbar! 🙂 Coolio! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!! Hat es einen bestimmten Grund, weshalb du hinfliegst oder ist es einfach eine spontane Reise? 🙂

    lg, straehnchenliesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.