newsnewsnews & more music

| 16. August 2012 | 0 Kommentare

Es gibt wundervolle Neuigkeiten, denn da ich ja nun nicht mehr in Japan bin und deshalb nicht mehr allzu viel posten kann, waren wir besorgt, dass der Blog dadurch nicht mehr so interessant sein könnte. Abhilfe schaffen wird Katharina, die ab Januar Work and Travel in Japan machen wird! Demnächst wird sie sich hier vorstellen und von ihren Plänen berichten und dann geht es für spannend weiter mit einem neuen Japan – Abenteuer!

 

 

Ich werde trotzdem noch weiter schreiben und euch hoffentlich über Japanisch im Studium berichten können (;

Übrigens, in Heidelberg kann man Japanologie sogar zulassungsfrei studieren!

Weiter geht es mit dem zweiten Teil meines Fukuoka (oder diesmal ‚Drive‘) Soundtracks. Enjoy!

 

Fukuoka Soundtrack/September

1. Lana del Rey – video games

2. Rihanna – we found love

3. Desire – under your spell

4. College – a real human

5. Kavinsky – nightcall

 

Julie

xxx

Tags: , ,

Kategorie: Allgemein, Julies Reiseblog

Über den Autor ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.